Kante BRAND ist seit 2016 mein Bekleidungspartner für Training, Wettkampf, Party und Alltag.
Wofür steht bitte KANTE BRAND? Jeder, der über 18 ist sollte sich in seinem Leben schon die Kante gegeben haben, sei es beim
 Feiern bis in die Morgenstunden oder beim Sport wo man sich sprichwörtlich mal abgeschossen hat. KANTE BRAND steht für die Momente im Leben, in denen es richtig schön und unvergesslich auf die Zwölf gibt. Leg die Konsole weg, geh raus und baller den Hügel vor der Stadt hoch, lass Dich feiern und feier das Leben. Jeder Tag zählt.

Seit Anfang 2013 schwimme ich in den Hamburger Neos. Durch die Auswahl zwischen verschiedenen Topmodelle, deren Flexibilität natürlich auf höchstem Niveau liegt, habe ich endlich einen Neoprenanzug gefunden, welcher die zu mir passenden Auftriebsverteilung hat. Denn mit dem Red Air bleiben meine Füße im Wasser - da wo sie für Vortrieb sorgen sollen!

Mit Casco ist seit 2015 ein Profi für den Kopf dabei. Speedairo und Daimo2 schützen im Training und Wettkampf meinen Kopf und sorgen durch die optimierte Aerodynamik auf der Radstrecke für ein wenig "free speed".
Die SX-61 ist eine Brille mit dem Design einer Freizeitbrille und der Funktion einer Sportbrille. Schnell sein und schnell aussehen.

LEEZE Laufräder aus Münster in Nordrhein-Westfahlen sorgen bei mir seit 2015 für eine zügige Ankunft in der zweiten Wechselzone. Nicht nur zuverlässig und schnell, sondern auch überragend im Preis-/Leistungsverhältnis.

In 2016 drehen sich die CC88 in meinem Zeitfahrrad

Die Bayer AG ist einer der größten Förderer des Sports in Deutschland. Sie unterstützt meinen Heimatverein SC Bayer 05 Uerdingen, indem ich bereits seit 1991 Mitglied bin, finanziell und ermöglicht mir damit beste Trainings- und Wettkampfbedingungen.

Hier wird Radsport noch gelebt! Die Brüder Thomas und Tim Weyers sind schon lange gute Bekannte von mir. So oft es mein Training zulässt drehe ich eine Runde mit ihnen oder besuche den Laden zum fachsimpeln und plaudern. Seit Jahren unterstützen sie mich bei der Materialauswahl und durch gute Preise.

Mein zuverlässiger Partner für Bedruckung von Wettkampf- und Trainingsbekleidung.

Seit der Inhaber Jörg "Oppi" vor ein paar Jahren mit Triathlon infiziert worden ist und zum SC Bayer kam, vergeht kaum eine unserer gemeinsamen Einheiten ohne, dass ordentlich nerdiger Triathlonkram diskutiert wird. Während ich ihn mit meinem Fachwissen aus 14 Jahren Triathlonsport unterstütze leiht er mir im Gegenzug auch schonmal seine Zipp Scheibe.

Events

 

 

31.12.2016

Silversterlauf Krefeld

8,1

3. Platz

 

28.01.2017

INDOORMAN

0,275 - 5 - 1,5

1. Platz (Durchgang 1)

3. Platz (Team)

 

06.08.2017

Ostseeman

3,8 - 180 - 42,2

 

Instagram