Support für 2014: skinfit

© Nedim Yildiz (alter und neuer Coach)
© Nedim Yildiz (alter und neuer Coach)

Diesen Winter habe ich mal wieder - man könnte auch sagen „zur Abwechslung“ – mein Studium voran getrieben. Dadurch kommt aus triathletischer Sicht aber ein Teufelskreis in Gang, welcher sich gleich in zwei Richtungen negativ dreht. Viel Studium = Wenig Zeit zum Trainieren = Wenig Form. Des Weiteren: Viel Studium = Wenig Zeit zum Arbeiten = Kein Geld fürs Trainingslager = Schon wieder wenig Form.
So kam es, dass ich dieses Jahr das erste Mal seit 2006 nicht in ein südliches Trainingslager abgehoben bin. Zum Glück meinte es der deutsche Winter sehr gnädig mit den daheimgebliebenen Athleten, dennoch ist das Winterwetter nicht immer ein Zuckerschlecken. Gut, wenn man sich auf einen Bekleidungsausrüster verlassen kann, welcher wie skinfit für jede Situation die passende modische und funktionelle Lösung parat hat. Auch durch den Vor-Ort-Support durch Jens im skinfit Store Krefeld war ich stets gewappnet und habe es tatsächlich geschafft praktisch ohne Krankheitsausfall durch die dunklen Monate zu kommen.
Das Bild stammt von einer schönen Ausfahrt um den Tagebau Garzweiler bei der mal wieder der Beweis erbracht wurde, dass RTF mitnichten für „Radtourenfahren“ stehen kann, sondern wohl eher für „Renntempofahren“ stehen muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Events

 

 

31.12.2016

Silversterlauf Krefeld

8,1

3. Platz

 

28.01.2017

INDOORMAN

0,275 - 5 - 1,5

1. Platz (Durchgang 1)

3. Platz (Team)

 

06.08.2017

Ostseeman

3,8 - 180 - 42,2

 

Instagram