Im Fokus: Sportlerwahl und Fotoshooting

Zurück aus dem Mallorca Trainingslager, wo ich schon gute Kilometer auf dem Xenon sammeln konnte, erfuhr ich, dass ich erneut zum Sportler des Jahres in Krefeld nominiert bin. Es gilt den fünften Platz vom letzten Jahr zu verbessern. Also Leute: Bitte SCHNELL, und zwar bis zum Samstag, eine email fertig machen.

 

Adresse: redaktion.krefeld@westdeutsche-zeitung.de

Betreff: Sportlerwahl: Matthias Epping

Inhalt: Euer Name & Postadresse (gibt nen 750€ Reisegutschein zu gewinnen!)

Danke!

Das Bild ist schon mal eine Vorschau auf das was Jan Hinkel mit Max Renko und mir in den letzten Tagen auf Mallorca veranstaltet hat.

Es wird sehr bald hier einige Actionshots von mir und den Stevens und Skinfit Schmuckstücken geben.

Auch ein neuer Partner ist mit im Boot. Wer einen Blick auf den Header wirft, dem wird auffallen, dass meine zweite Schwimmhaut demnächst von Tri11 kommt.

Eine Neomarke die ich in einem ausführlichen Testschwimmen kennengerlernt habe. Daher bin ich besonders froh, dass die Zusammenarbeit für 2013 zu Stande kommt, denn mit dem Tri11 Red werde ich ein Neomodell bekommen bei dem ich weiß, dass ich damit zu 100% zurecht komme bin. Keine Katze im Sack. Doch dazu mehr, wenn der feine Zwirn da ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Events

 

 

31.12.2016

Silversterlauf Krefeld

8,1

3. Platz

 

28.01.2017

INDOORMAN

0,275 - 5 - 1,5

1. Platz (Durchgang 1)

3. Platz (Team)

 

06.08.2017

Ostseeman

3,8 - 180 - 42,2

 

Instagram