Platz 5 bei der Wahl zum Krefelder Sportler des Jahres

Interview mit Christoph Fischer
Interview mit Christoph Fischer

Bei der Wahl zum Krefelder Sportler des Jahres, durchgeführt von der Westdeutschen Zeitung und der Sparkasse, belegte ich den fünften Platz.

Das ist nicht nur für mich persönlich ein großer Erfolg, sondern auch ein Erfolg für die Sportart Triathlon. Ich danke allen, die so fleißig abgestimmt haben!

Nachdem ich mich am vorletzten Montag im Rahmen eines Empfangs beim Bürgermeister bereits ins Buch der Stadt Krefeld eintragen durfte erfolgte mit dem sehr guten Platz unter vielen Weltklasse Athleten einer schöner Schlußstrich unter das Sportjahr 2011.

 

Gewonnen hat übringens mein Vereinskollege vom SC Bayer 05 Uerdingen Lukas Schmitz. Der 19jährige gehört zu den schnellsten 400m Läufern und Zehnkämpfern in Deutschland!

 

 

In der Galerie findet ihr Bilder der Ehrung sowie vom Empfang beim OB.

 

Des weiteren habe ich die Presse Sektion aufgefüllt und die Reihenfolge umgekehrt, sodass ab jetzt immer die aktuellesten Mitteilungen oben stehen.

 

Neu ist auch die Rubrik Kontakt, wo ihr auch meine Mappe runterladen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Events

 

aktuell (Jan 2018)
Verletzungspause

 

Instagram