Männerspielzeug Folge 1: Mr.Green

Reservoir Dogs - Tragen zwar Ray Ban sind aber schon ganz gut drauf
Reservoir Dogs - Tragen zwar Ray Ban sind aber schon ganz gut drauf

Vorwort zur neuen Serie

In dieser neuen Rubrik werde ich euch ab jetzt immer meine neusten Errungenschaften präsentieren, die mich schneller aussehen lassen oder eventuell vielleicht sogar schneller machen. Aber nur eventuell. Denn es gilt immer noch der alte Leitspruch: Wer nicht schnell ist, sollte wenigstens schnell aussehen! Und wenn es sich dabei um ein Teil handelt welches beim Geschwindigkeitsgewinn im Bereich des Messfehlers liegt, ist das absolut kein Grund es NICHT zu kaufen. Das Geld beim Triathlonequipment sowieso keine Rolle spielt braucht hier ebenfalls nicht erwähnt zu werden, da ich vermute dass die meisten Leser vom Fach sind. Jede noch so kleine (oder teure) Investition lohnt sich - Immer!

Folge 1

Mein neuster Partner heißt Mr.Green. Er war, auch wenn es der Name vermuten lässt, kein Mitglied der legendären Reservoir Dogs. Und das aus einfachem Grund, denn anders als Joe Cabots Jungs versaut Mr.Green nie eine Mission. Wo er auftritt versprüht er Dynamik und Souveränität. Unfehlbares Verhalten nicht nur in den Bereichen Optik und Performance sondern auch in Sachen *bling bling* sind an seiner Tagesordnung.

Zusammen mit seinem Ziehsohn, der Blue Iridium Scheibe, welche bei Sonnenlicht majestätisch lila schimmert, versprüht er ein extravagantes Custom-Flair und einen Hauch von Sponsorship, auch wenn ich die Ablösesumme natürlich wieder mal selbst gezahlt habe. Mit seinem engen Fit und der 15%-Light Transmission wird das Team besonders bei aggressiven Bedingungen und hektischem Renngeschehen zwischen T1 und Ziel seine „Street Credibility“ unter Beweis stellen. Erste harte Bewährungsprobe beim Mannschaftssprint in Krefeld nicht ausgeschlossen.

Unknown in Use: Retourschein.

Kann mir einer erklären wozu ich das Ding brauche? Wozu sollte man unfehlbares Material à la Plutonite, O-Matter-Frame, HDO-Lens und Blablabla wieder hergeben?

Aber vor allem was heißt das unter Punkt 4: "Artikel gefällt nicht"? WTF?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Niklas (Dienstag, 24 August 2010 01:41)

    :D wie geil, wie gesagt du bist mein Vorbild!

  • #2

    Chris (Mittwoch, 25 August 2010 18:05)

    Du willst damit rumlaufen?

  • #3

    Jenny (Donnerstag, 26 August 2010 10:47)

    I believe it is expensive...it's custom designed

  • #4

    der bock (Sonntag, 29 August 2010 22:59)

    ohja... "wieder mal selbst bezahlt" kommt mir nur allzu bekannt vor! Ich war vor ein paar tagen im paradies: oakley outlet store... das ergebniss ist die nunmehr vierte brille mit dem ovalen logo! sammlerstücke halt ;-)

Events

 

aktuell (Jan 2018)
Verletzungspause

 

Instagram