Umfangreiches Update der Galerie

Zunächst möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken, die mich auch immer noch erreichen. Ich komme aus dem Hände schütteln und bedanken gar nicht mehr raus. Leute was macht ihr denn, wenn ich erst mal Hawaii gewonnen habe? ;)

 

Um mich beim Lernen etwas abzulenken, habe ich heute mal die Galerie mit Bildern gefüllt. Den Ordnern "Diverse 2010", "Mallorca 2010" und "Paderborn 2010" habe ich einige Bilder hinzugefügt. Neu dabei sind die Ordner "Madeira 2010", "Kulmbach 2010", "Gütersloh 2010", "Steinbeck 2010" und natürlich die Bilder vom Hauptwettkampf in Roth!

 

Madeira ist deshalb dabei, weil auch dort einiges trainiert wurde, allerdings nur beim Laufen und Schwimmen. Am letzten Tag wurde ich 500m...

...vom Startpunkt entfernt von einer gefährlichen Qualle angegriffen, was ein ziemlich beängstigens Erlebnis war. Auch davon ist ein Foto dabei. Darauf zu erkennen sind leider nicht, die Schwielen an Hals und Händen.

 

Das Titelfoto dieses Blogeintrags ist eins der coolsten dieser Saison überhaupt. Es zeigt Zeller und Benja wie sie mich in Kulmbach bei Kilometer 70 auf dem Rad anfeuern. Im Hintergrund in Blau bzw. Gelb sind Clemens Coenen und Markus Fachbach zu erkennen. Das Bild wurde, wie einige andere super Fotos aus Paderborn und Kulmbach von David Herrera aufgenommen, danke dafür.

 

Es werden in nächster Zeit noch einige Bilder folgen und vielleicht auch noch mehr Bildunterschriften, die bisher nur sehr spärlich vorhanden sind.

 

Galerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Events

 

aktuell (Jan 2018)
Verletzungspause

 

Instagram