+++ Matthias Epping Deutscher Meister Langdistanz (M20) +++

Hilpoltsteiner Volkszeitung 19.07.2010
Hilpoltsteiner Volkszeitung 19.07.2010

Bei meiner ersten Langdistanz (3,8 - 180 - 42,2) konnte ich gestern mit knapp 20min Vorsprung meine Altersklasse M20 gewinnen.

Nach einem Debakel beim Schwimmen und einem passablen Radpart konnte ich unerwartet gut meine Pace beim Laufen halten und den Einbruch bis weit in die zweite Marathonhälfte rauszögern. Nach 9:08:48h war die Quälerei vorbei. Von über 3000 Einzelstartern wurde ich 38. gesamt, Sieger und damit Deutscher Meister in meiner Altersklasse und dritte Frau :).

So viel in aller Kürze. Rennbericht und Bilder folgen. Danke schon mal an alle!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jens (Mittwoch, 21 Juli 2010 19:05)

    Yieepieeeeeeeee VOLLGAS!

  • #2

    Eva (Mittwoch, 21 Juli 2010 20:53)

    Sauber Alter!!!

Events

 

aktuell (Jan 2018)
Verletzungspause

 

Instagram